Montag, 3. Juli 2017

Teddykind

Der Kleinste hat einen Oskar von Rosarosa bekommen. Nachdem es hier wieder empfindlich kühl geworden ist, ist er die perfekte Bekleidung für unsere Ausflüge im MaxiCosi und Kinderwagen und wird noch wunderbar mitwachsen 😊.


Passend zu den Öhrchen in der Kaputze habe ich den Bären aus der Tierkinderdatei von Tidöblomma und Rebekah Ginda geplottet.

So niedlich ... Alle beide, der kleine Piratenjunge und der Oskar 😍




__________
Größe: 62
Schnittmuster: Oskar von rosarosa
Plott: Tierkinder von Tidöblomma und RebekahGinda
Stoff: Evli's Needle

verlinkt zu

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Version gerade mit dem geplotteten Bären.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Maya :-)) Und der läd so richtig zum Kuscheln ein.
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, das tut er tatsächlich, der Zwerg fühlt sich pudelwohl drin 😃.

      Löschen
  3. Super schön geworden! Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir richtig gut und der Plott ist total klasse!
    LG

    AntwortenLöschen